„Die Sicherheit aller und die Kundenzufriedenheit im Besonderen stehen bei uns an erster Stelle.“

Die Logistik eines Logistik-Experten in Krisenzeiten

19.03.2021

Meisenheim, 22. März 2021. Wie steuert der Logistik-Experte BITO-Lagertechnik, der weltweit über 75.000 Kunden aller Branchen mit intelligenten, innovativen und individuellen Lager- und Logistik-Komplettlösungen versorgt, in der Pandemiezeit seine unternehmenseigene Logistik und wie geht er mit den damit verbundenen Herausforderungen um?

Welche Auswirkungen hatten der kurzfristige Shutdown und die Grenzschließungen im März 2020 auf den nationalen bzw. internationalen Warentransfer? Welche Konsequenzen ergaben sich für die Auftragsabwicklung? Wie hat sich die Situation seitdem entwickelt und wie ist die aktuelle Lage?

Wie BITO-Lagertechnik als global tätiges Unternehmen es geschafft hat, sich von jetzt auf gleich auf die durch den Ausbruch der Corona-Pandemie vorgegebenen Einschränkungen und Regelungen einzustellen und wie der Lagertechnikspezialist trotz aller Umstände auch logistisch handlungsfähig blieb, damit die Kunden so wenig wie möglich von den Auswirkungen der Pandemie-Einschränkungen zu spüren bekommen – davon erzählt Joachim Bernard, Leiter Supply Chain Management der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH im Gespräch mit Janina Blum, Marketing-Managerin BITO-Lagertechnik.

Zu sehen sein wird der spannende 25-Minuten-Talk am 14.04.2021 um 14:30 Uhr unter dem unten genannten Link der HANNOVERMESSE Digital Edition 2021. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit, per E-Mail Ihre Fragen zum Thema zu stellen, die Joachim Bernard und das BITO-Team Ihnen gerne beantworten.

Hier können Sie sich ein e-Ticket sichern:

BITO-Lagertechnik bei der HANNOVERMESSE Digital Edition 2021 im 25-Minuten-Talk am 14.April 2021 um 14:30 Uhr: Joachim Bernard, Leiter Supply Chain Management der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH wird im Gespräch mit Janina Blum, Marketing-Managerin BITO-Lagertechnik darüber berichten, wie der Logistik-Experte seine eigene Logistik in der Corona-Pandemie handelt.